Neubrandenburg, im Juli 2001

Hallo und einen guten Tag!

Irgendwann waren wir in unserer Familie (Waren ist unsere Geburtsstadt) auf der Suche nach Webseiten über Waren (Müritz). Es war auch eine ganze Menge zu finden über Waren heute, etwas über Waren gestern, über Firmen und Vereine, wunderschöne aktuelle Bilder aus Waren und Umgebung, aber gefehlt haben uns Bilder von gestern und vorgestern. 

Da uns die Zeit für eine umfangreiche Recherche nach Fotos aus und um Waren fehlt, bitten wir um Ihre Hilfe. Für jede Unterstützung sind wir dankbar, ob Ideen, Fotos, vielleicht auch ein paar interessante Erinnerungen, Raum ist noch mehr als genug.

Also, einfach aufgerafft und mal nachgesehen ob ihr noch was für uns habt. Wir versprechen das jedes Fotomaterial, wenn gewünscht, garantiert zurück gegeben wird.

Wir freuen uns über jedes Bild, jede Geschichte und jede Meinungsäußerung ob als Kritik oder als Lob. (Vielen Dank für die ersten Postkarten, September 2001, November 2001, März 2002, August 2002). 

Also bis dann und alles Gute

Jürgen Pretzel

Stargarder Str.43

17033 Neubrandenburg

mailto:webmaster@waren-an-der-mueritz.de

 

PS: Wir hoffen keine Rechte Anderer verletzt zu haben, falls es doch sein sollte bitten wir um eine kurze Information.